Asiatische Einrichtung mal ganz anders!

Asiatische Einrichtung im Strom der Zeit. Asiatische Wohnaccessoires und Möbel bieten ein außergewöhnliches Desing in den eigenen vier Wänden, was neben der entspannten Urlaubsstimmung im Eigenheim nur ein beliebter Grund ist, weswegen eine asiatische Einrichtung in der westlichen Welt eine immer größere Beliebtheit genießt. Viele asiatische Möbel laden aufgrund des außergewöhnliche Desings, bunten Farben und phantasievollen Mustern einfach nur zum träumen ein. Bei uns im Asia Wohnstudio besitzt jedes Möbelstück einen hohen Grad an Individualität, da es in reiner Handarbeit entstanden ist. Die Produkte sind genauso individuell, wie die Schnitzer, die ihr meisterhaftes Handwerk bereits seit Jahrzehnten ausüben. Im jeden Möbelstück läßt sich die Hand des Schnitzeres wiedererkennen. China, Indien, Thailand und Indonesien sind asiatische Länder, die überaus  bekannt für ihre große und eindrucksvolle Möbelproduktion sind.

China ist äußerst bekannt für antike Mobel und ausdrucksstarken Reproduktionen im Ming Still. Hierunter fallen chinesischen Schränke, wobei die beliebtesten und bekanntesten chinesischen Schränke, immer noch die farbenfrohen Hochzeitsschränke darstellen.

Die Meisten asiatischen Möbel die nach Europa Importiert werden stammen aus den Ländern; China, Indien, Indonesien, Thailand und Myanmar.

Asiatische Einrichtung im eigenen Wohnraum

Eine asiatische Einrichtung ermöglicht es, dem zur Verfügung stehenden Wohnraum durch ausdrucksstarke Dekorationsgegenstände und massiven, asiatischen Möbeln, einen ganz individuellen asiatischen Charakter zu geben, der ihren Wohnraum durch asiatische Lebensfreude erhellen läßt. Im Asia Wohnstudio haben wir eine interessante Auswahl an asiatischen Dekorationsgegenständen für Sie zusammengestellt, die ihren Wohnraum entspannte, asiatische Atmosphäre verleiht. So kann ein ganz bestimmtes Thema, das bei der asiatischen Ausgestaltung des Wohnraumes im Vordergrund steht, ganz besondere und individuelle Stimmungen hervorufen. Eine asiatische Einrichung kann in fremde Welten einführen und ein Stück Asien in ihre Eigenheim holen. Bei der Gestaltung ist ihrer Phantasie keine Grenze gesetzt. In vielen Einrichtungsmagazinen finden Sie weitere wertvolle Tips, mit was für Möbeln und Dekorationen Sie eine asiatishe Einrichtung um setzen können.

Hier kommen Sie zu unseren Opiumtischen und asiatischen Tischen

Asiatische Einrichtung, Opiumtische

Gerne können Sie im Asia Wohnstudio vorbei schauen und sich von unseren asiatischen, dekorativen Wohnaccessoires und Möbeln beflügeln lassen. Wir beraten Sie gerne bei ihrer ganz individuel. Asiatische Einrichtung im Asia Wohnstudio.

 

 

Ich bin ebenso ein Anhänger des asiatischen Purimus.
Es ist wirklich wahrhaftig, wie viel Energie und Gelassenheit einem durch eine angenehme Einrichtung geschenkt werden kann.
Ich bin der Meinung, dass man nicht nur seine Wohnung wohlfühlend einrichten sollte, sondern alle Orte, an denen man sich jeden Tag viele Stunden aufhält. Ganz vor allem, der eigene Arbeitsplatz. Würde auf eine geeignete, für den Menschen passende, Einrichtung mehr Wert gelegt werden, dann würde das Wohlfühlklima deutlich steigen.

 

Asiatische Einrichtung mal ganz anders!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

4 thoughts on “Asiatische Einrichtung mal ganz anders!

  1. Die asiatische Einrichtung ist eine überaus vielseitige Einrichtung. Im Begriff „Asiatische Einrichtung“ wird nämlich der komplette asiatische Kontinent abgedeckt, wobei nicht berücksichtigt wird, dass jedes asiatische Land wiederum seinen ganz eigenen und besonderen Einrichtugnsstil mit sich bringt.
    Des Weiteren sollte hierbei berücksichtigt werden dass die asiatischen Länder genauso wie die europäischen Länder eine ungemeine Pluralität mit sich bringen. Kein Land geicht dem anderen, was wiederum bedeutet, dass asiatische Einrichtung nicht gleich asiatische Einrichtung bedeutet.

    Es gibt keine asiatischen Länder, die den gleichen Einrichtungsstil haben. Hinzu kommt, dass es kein Land auf dem asiatischen Kontinent gibt, dass im ganzen Land den gleichen Einrichtungs- und Wohnstil vertritt. Sogar in den einzelnen Ländern finden sich eine Reihe an verschiedenen Einrichtungstilen, wie es zumal auch in Deutschland und allen weiteren europäischen Ländern der Fall ist.

    Spricht man von einer asiatischen Einrichtung, so sind in erster Linie antike Möbel aus China wie Apotheker- und Hochzeitsschränke, handgeschnitzte Möbel aus Bali, Indonesien und Thailand und Teakmöbel aus Vietman gemeint.

  2. Dem kann ich nur zustimmen. Die deutsche Einrichtung ist wohl auch kaum zu definieren. Wer kann schon sagen was charakteristisch für den deutschen Einrichtungsstil ist?
    Allderdings fällt es einem schon wieder leichter, die asiatische Einrichtung von der europäischen Einrichtung zu unterscheiden.
    Mittlerweile gibt es ja fast sowieso nur noch den asiatischen Einrichtungsstil und IKEA :)
    IKEA soll auch mal versucht haben asiatische Wohnaccessoires ins Programm zu nehmen. Es sollte Handschnitzereien aus Südasien sein. Allderdings gab es bereits nach wenigen Wochen das absolute Chaos mit dem asiatischen Zulieferern. Der asiatische Einrichtungsstil ist eben nicht ganz ohne und man muss um jedes Einrichtungsstück kämpfen :)
    Zum Glück gibt es solche Läden wie das Asia Wohnstudio. Es ist zwar nur ein kleiner Onlineshop, doch ich bin sehr zufrieden.

  3. Was ich jeden empfehlen kann ist eine asiatische Tapete. Leider gibt es keine Tapeten in diesem Shop.
    Falls jemand weiß, wo es echt tolle asiatische Tapeten gib, einfach mal posten. Danke!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *